Hör mir mal gut zu, Du kleiner, absurder, unbedeutender Wicht. Wenn Du dich weiterhin mit Drogen und/oder Alkohol oder einem idiotisch kranken Nazionalismus herumplagen willst, dann mach das halt. Aber versuche ja nicht das an deinem Vater im Himmel auszulassen, der dich zwar liebt wie Du bist - Dir aber vielleicht doch das eine oder andere nahelegen würde das dich gesunden lassen könnte. Also fang endlich wieder an zu leben. Such Dir Hilfe! Wenn ich Dir dabei in irgendeiner Art und Weise behilflich sein kann, dann bin ich gerne dazu bereit. Sag mir wo du wohnst und ich werde mmhc masl umhören und versuchenr Adressen von Menschen zu finden die Dir vielleicht dabei helfen helfen können deinem dröhnender Betonkopf wieder menschlichere Züge zu verleihen.
Oh sorry ... "wrong" language, "my" language. In your language this means:
Listen to me carefully, you little, absurd, insignificant wretch. If you want to continue to plague yourself with drugs and/or alcohol or an idiotically sick Nazionalism, then go ahead. But don't try to take it out on your Father in heaven, who loves you as you are - but might suggest one or two things that could help you recover. So finally start living again. Seek help! If I can help you in any way, I would be happy to do so. Tell me where you live and I'll ask around and try to find addresses of people who might be able to help you give your droning concrete head more human traits again.
Translated with DeepL.com (free version)