Bleipriester
Freedom!
Die Balkan-Firewall hält. Ratlos und entsetzt starren die Migrationsabhängigen auf die Bilanz. Von den rund 300.000 Plätzen der deutschen Erstaufnahmestellen sind nur noch die Hälfte belegt und der Flüchtlingsstrom versiegt. Planlosigkeit, Apathie. Wie geht es jetzt weiter? Ist Multi-Kulti am Ende? Das kann, ja, das darf nicht sein! Böser Naziorban! Jetzt kommt auch noch der Kohl in seinem Rollstuhl angerollt und erklärt, Merkels nationaler Alleingang ist in der Zeit der Europäischen Union nicht hinnehmbar. Schon rollt er weiter zum Orban.
Ein Plan muß her und die Bunzelbürger sollen nicht erfahren, wie er funktioniert! Nein, das werden sie nicht.
Wie können wir die Turnhalle in Ellwangen wieder bis zum Dach mit Flüchtlingen füllen? War doch so toll!
Ah, ja! Wir umgehen Orbans Firewall und machen gleichzeitig den Bürgern glauben, daß jetzt nicht mehr so viele Flüchtlinge kommen, während wir die Migration mächtig ankurbeln: Mit dem Flüchtlingspakt! Recep und Angela haben einen fetten Deal. Recep bekommt viele Milliarden, mit denen er seine Al-Qaeda und ISIS Kämpfer ausrüsten kann und nimmt dafür die Flüchtlinge wieder auf, die vor Orbans Nazi-Firewall scheiterten. Dafür dürfen die Türken bald ohne Visum in Angelas buntes Paradies und der Clou kommt erst jetzt: Für jeden Flüchtling, der in die Türkei zurück muß, so legt es der Flüchtlingspakt fest, nimmt Angela einen Flüchtling offiziell und legal auf.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Mit Receps Geld können Al-Qaeda und ISIS für viele neue Flüchtlinge sorgen
- Dank Orbans Firewall werden die Flüchtlinge legalisiert und können direkt nach Deutschland
Mutti hat es wieder geschafft und Multi-Kulti ist gerettet. Da geht mir ja noch übler einer ab als den Evangelikalen bei der virtuellen Einkehr Jesu im Fernsehgottesdienst!