A German Public Service Announcement

Status
Not open for further replies.
Falsch: ich habe auf gut-Deutsch geschrieben, und Du weißt es auch. Und jetzt gehst Du, Remscheid in brand zu stecken, ja? Weil Du geisteskrank bist.

Schönen Tag noch.
Das ist nicht der Fall. Erstens geht die Welt nicht zu Ende, sondern unter. Zweitens passt der gesamte erste Satz nicht. Er ist auch schwer zu korrigieren, da die gesamte Satzstellung überhaupt keinen Sinn ergibt.

Korrekt wäre:
Da behauptet wird, daß morgen die Welt untergeht und ich im Falle des bösen Niedergangs "nix" zu verlieren habe, werde ich die nächsten 24 Stunden nur auf deutsch schreiben.

Der zweite Satz benötigt auch Korrekturen:
Eigentlich kommt dies euch zugute, denn der erhöhte Kalorienverbrauch beim notwendigen Verwenden des Google-Übersetzers bedeutet, daß ihr am Ende des Tages noch ein Cookie bekommt!

Weitere Korrekturen erklärt:
- Es heißt quicklebendig
- Das 'wiederum' habe ich mangels Sinn entfernt: die Erstursache fehlt.
- Es wird nicht in brand gesteckt, sondern in Brand gesetzt.
- Bei der Groß- und Kleinschreibung waren einige Korrekturen nötig.


Nein.
Mann kann auch genauso gut "Die Welt geht zu Ende" schreiben - ist absolut akzeptabel, und das weißt Du schon.
Ein falsch buchstabiertes Wort kommt gelegentlich vor - gehört auch zum Leben, Penner.
Du bist nur neidisch, weil Du nicht annähernd so gut auf Englisch schreiben kannst wie ich auf Deutsch, so wie schon vorher gesagt: fick Dich ins Knie. :D

Schönen Tag noch, Du Volltrottel.

:D
Ich denke, mein Englisch ist weitaus besser als dein Deutsch. Du solltest übrigens mal was gegen dein Tourette-Syndrom unternehmen.


Ach, nee, das täuscht Du Dich - aber gewaltig. Was Dein Englisch angeht, bist Du ein Neanderthaler - und das überrascht mich auch nicht. Die meiste Haßerfüllten NAZIs sind so gestrickt. Du bist nicht anders...

:D
Und du bist ne kleine Schwuchtel, die sich für den Juden angehörig hält. Und den Amerikanern. Und den Deutschen. Am Ende aber bleibt nur die Schwuchtel. Da ist natürlich jeder gleich ein Nazi...
[emoji38]

Was war das noch Mal, NAZI-Schwanzlutscher?

Da lachen mir die Hühner!

Sicherlich ist es Dir entgangen, kleiner Adolph, daß Du ein Harz IV niemand bist.

Lol...


Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Status
Not open for further replies.

Forum List

Back
Top